logo
Navigation: drucken Exposé drucken | Objekt anfragen Anfrage

Betriebsobjekt: Unsere Objektnummer: 2977
Adresse: Wien Umgebung Süd-Ost (ca. 30km),
2353 Guntramsdorf, Industriezentrum
Daten:
Gesamtmiete (exkl. USt.): 24.750 €
Hallenfläche: 4.500 m²
Beschreibung:

Betriebsobjekt / Speditionshalle

Die Hallenfläche wäre nach Absprache mit dem Eigentümer auch teilbar.
Die Hallenhöhe beträgt ca. 9m.
Die Lagerhalle ist auf Rampenhöhe erbaut und verfügt über zahlreiche Sektionaltore.

Großzügig angelegte Freiflächen garantieren eine problemlose Zu- und Abfahrt mit Großraumtransportern.
Büroflächen stehen bis ca. 300m² zur Verfügung.
Büroräumlichkeiten zu € 8,–/m² zuzügl. 20 % Mwst
Der Vermieter des Objektes würde im Bedarfsfalle die vorhandene Einrichtung, (Hochregale) gegen Entgelt zur Verfügung stellen.

Eine Rückseite der Halle verfügt über eine aktive, private Bahnverladerampe, welche je nach Bedarf benutzt werden kann.

Verkehrsanbindung: Ideal im Süden von Wien gelegen. Perfekte Verkehrsanbindung. West, Süd und Ostautobahn sind leicht uns schnell erreichbar.

Energieausweis: Ein Energieausweis wurde vom Vermieter nach Aufklärung über die generelle Vorlagepflicht ab 01.01.2009 noch nicht vorgelegt. Im Falle der Nichtvorlage gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Der vermittelnde Makler übernimmt keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz des Gebäudes bzw. der Fläche.
Kontakt: Ihr Ansprechpartner: Jürgen Skarta  |  mobil: +43/699/100 42 455  |  telefon: +43/1/577 33 34